• Jobs Job bei Justizvollzugsanstalt Lingen

Justizvollzugsanstalt Lingen

Lingen (Ems)

Medizinische / Pharma

Lingen (Ems)

Facharzt (m/w) Fachgebiet Innere Medizin / Allgemeinmedizin / Psychiatrie Justizvollzugsanstalt Lingen Lingen (Ems) Das Nds. Justizvollzugskrankenhaus ist mit 77 Betten für die stationäre Versorgung der Inhaftierten der Bundesländer Niedersachsen und Bremen zuständig. Es verfügt u. a. über eine chirurgische Station, eine Station für Innere Medizin.

Das Niedersächsische Justizvollzugskrankenhaus Bei Der Jva Sucht Fachärztinnen Und Fachärzte In Den Fachgebieten Innere Medizin/allgemein­medizin/ Psychiatrie Das Nds Justizvollzugskrankenhaus Ist Mit 77 Betten Für Die Stati­onäre Versorgung Der Inhaftierten Der Bundesländer Niedersach­sen Und Bremen Zuständig Es Verfügt U A über Eine Chirurgische Station Eine Station Für Innere Medizin Und Allgemeinmedizin Sowie über Eine Psychiatrische Station Eine Hohe Zufriedenheit Unserer ärztinnen Und ärzte Ist Uns Ein Besonderes Anliegen Wir Bieten Ihnen Daher: Geregelte Arbeitszeiten Auch In Teilzeitbeschäftigung - Die Erforderlichen Nacht- Und Wochenenddienste Erfolgen Im Rahmen Von Rufbereitschaften Für Die Freizeitausgleich Gewährt Wird Geringfügige Bürokratische Tätigkeiten Da Das Nds Justiz­vollzugskrankenhaus Nicht In Das Krankenkassensystem Inkl Drg Eingebunden Ist Eine Vergütung Nach Den Besoldungsgruppen A13 Bis A15 (nds Besoldungsgesetz) Bzw Nach Dem Tarifvertrag Für ärztinnen Und ärzte An Universitätskliniken (tv-ärzte) Die Möglichkeit Der übernahme In Ein Beamtenverhältnis Auf Lebenszeit Bei Vorliegen Der Beamtenrechtlichen Voraus­setzungen Besondere Förderung Von Fort- Und Weiterbildungen Grundsätzlich Unter Anrechnung Als Dienstzeit Und Durch Kostenerstattung Da Eine Unterrepräsentanz Von Frauen Vorliegt Werden Qualifi­zierte Frauen Nachdrücklich Aufgefordert Sich Zu Bewerben Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Ent­sprechender Eignung Und Befähigung Bevorzugt Berücksichtigt Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung An Die Postfach 1532 49785 Für Weitere Auskünfte Stehen Ihnen Der Leiter Des Nds Justizvoll­zugskrankenhauses Herr Dr Nadjiri (0591/9161-400) Sowie Die Leiterin Des Fachbereichs Personal Und Organisation Frau Holt (0591/9161-110) Telefonisch Zur Verfügung Nähere Informationen Zum Nds Justizvollzugskrankenhaus Und Den Ausschreibungen Können Sie Zudem Auf Unserer Internetseite Unter Wwwjva-niedersachsende Abrufen Facharzt (m/w) Fachgebiet Innere Medizin / Allgemeinmedizin / Psychiatrie Das Nds Justizvollzugskrankenhaus Ist Mit 77 Betten Für Die Stationäre Versorgung Der Inhaftierten Der Bundesländer Niedersachsen Und Bremen Zuständig Es Verfügt U A über Eine Chirurgische Station Eine Station Für Innere Medizin Lingen (Ems)

Facharzt (m/w) Fachgebiet Innere Medizin / Allgemeinmedizin / Psychiatrie
   Justizvollzugsanstalt Lingen (Lingen (Ems))

Network und Systems Administrator (m/f/d)/ IT-Administrator (m/f/d)
   neurocare group AG (München)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Eutritzsch)